Forum Schiff 35+ das Seefahrtsforum Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

An unsere Gäste

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
poseidon
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi 06 Sep 2006 13:18    An unsere Gäste Antworten mit ZitatNach oben

Nach eingehender Beratung haben wir die Befugnisse für Gäste geändert. Für Gäste sichtbar ist nur ein Teil des Forums. Wer also alles Lesen möchte, und alle Bilder sehen will, muß sich anmelden. Mitgliedern stehen alle bisherigen Themen zur Verfügung.

Es kostet kein Geld sich anzumelden, lediglich etwas Zeit.

Poseidon
Admin

Zuletzt bearbeitet von poseidon am Mi 24 Sep 2008 15:16, insgesamt 2-mal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
ginger-ale
Leichtmatrose

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi 06 Sep 2006 19:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mittgliedern stehen alle bisherigen.........

Ich bin zwar ohne.....
aber ich fühle mich jetzt wie in Guantanamo. Bisher habe ich nichts geschrieben, mich nur einmal kurz vorgestellt.
Hier werde ich aber mit Sicherheit nicht lange verweilen.

Mein Vorschlag für den angeblichen Kampf gegen Trolle: Sperrt doch alle relevanten IP's von Telekom, AOL, 1&1, Freenet. Dann kommt hier auch keiner mehr rein.

LG
Kira

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
poseidon
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi 06 Sep 2006 19:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

geht leider nicht, da die IP von Telecom und anderen Großanbietern wechseln.

Für dich als Mitglied hat sich nicht geändert, lediglich Gäste müssen wenn sie das Forum nutzen wollen sich anmelden.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
sanny
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi 06 Sep 2006 23:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« ginger-ale » hat folgendes geschrieben:

Mein Vorschlag für den angeblichen Kampf gegen Trolle: Sperrt doch alle relevanten IP's von Telekom, AOL, 1&1, Freenet. Dann kommt hier auch keiner mehr rein.

Hallo Kira,
Laughing Laughing Laughing
es ist nicht der Kampf gegen Trolle, der Spam die eben als ungebetene Gäste reinkommen macht uns die Arbeit.
In jedem Forum gibt es Trolle, wenn man diese nicht füttert stört es auch nicht weiter.

LG Sanny

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: